embrace life – DAS BUCH

Weisst du, ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen fühlt sich auf eine Art sehr abstrakt an.

Es in den eigenen Händen zu halten oder im Buchladen ausgestellt zu sehen wirkt surreal.

Selbst ein Interview zum Buch oder eine Lesung zu geben lässt mich nicht wirklich glauben, dass es nun schwarz auf weiss geschrieben steht.

Heute ist es bereits 1 Jahr. Ich kann es kaum fassen.

Schön diese Post vom letzten Jahr zu lesen, so viele Erinnerungen werden wach. Noch schöner und vor allem berührender ist es die Feedbacks von Euch Leser*innen zu bekommen. Es bestärkt mich darin, dass sich dieser Prozess gelohnt hat, dass es wichtig war dieses Buch zu schreiben und dass es nicht das letzte sein wird ; ))

“Dein Buch ist durch Zufall in meine Hände gelangt. Gratuliere dazu, ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen. Ich habe eine groooooße Freude mit dem Buch, danke.”

Elisabeth

“Dein Buch ist wirklich grandios. Ich finde es einfach nur wunderschön und sooo anregend. Ich höre dich so dermaßen aus diesem Buch heraus, ich glaube, du sprichst mit uns Allen (aus der Yogalehrer Ausbildung).”

Marion

“Vielen Dank für dein wunderschönes Buch. Ich schaue mir so gerne immer wieder die inspirierenden Fotos an. Ihr habt mit dem Buch ein wahres Kunstwerk geschaffen. Obwohl das Lesen sehr flüssig und leicht fällt, braucht die “Verarbeitung” davon Zeit und Muse. Es ist sehr gehalt- und wertvoll. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung ;-)”

Letizia

“Dein Buch ist ein großer Schatz und irgendwie hörte ich Dich durch jede Zeile sprechen, obwohl ich Dich nicht kenne. Danke dir von tiefsten Herzen für deine wunderbare Arbeit, die viel mehr als Yoga ist.”

Christine

“Dieses Buch ist eine Quelle der Inspiration. Obwohl ich kein „Yoga“ praktiziere, schenkt es mir so viele Einsichten in das Mysterium des Seins, Zuversicht und Mut. Es ist eine Liebeserklärung von Diana an Yoga und ans Leben, die mich zutiefst berührt.”

Stefan

Ja, ich stimme zu.

Es ist eine Liebeserklärung, auch an Indien, an meine Mentoren und nicht zuletzt an mein eigenes Inneres. Ich lasse tief in meine Seele blicken, das macht verletzlich. Und es ist gut so. So öffnet sich beim Vor-lesen mein Herz und gibt seine Schwingung durch die Worte weiter – ein direkte Übertragung findet statt – ganz intim – von Herz zu Herz.

Momentan arbeite ich noch an dem embrace life Kurs, sowie dem Mentoring Programm, denn ich möchte auch hier aus meinem Herzen zu dir sprechen. Es braucht Zeit, Muse, Hingabe und ja auch Unterstützung vom Universum selbst. Ich glaube an “Divine Timing” und folge meinen Impulsen. So bitte ich dich noch um etwas Geduld. Aber Great News: noch darfst du dich auf die Wartelisten setzten lassen und dir somit tolle Boni sichern.

Bis dahin kannst du die embrace Life YOGA-RITUALE in Retreats, Onlinekursen, Interviews oder bei dieser Lesung im Haus Hubertus im Allgäu Am 11. Mai. 2023 hautnah erleben:

Du hast das Buch noch nicht? Oder möchtest eine Kopie verschenken?

Es sollte in jeder Buchhandlung sowie Online zu finden sein: z.B. hier

Orell Füssli

Weltbild.ch

Thalia

Amazon

Bücher.de

Ich freu mich sehr von dir zu hören.

Sharing is Caring. Spread the Word.

Love you

Diana

*****LETS CELEBRATE*****

embrace life BOOK EVENTS 2023:

Book Ausstellung & Lesung Januar 2023 @ Badehaus Schweizerhof Flims

Book Ausstellung & Lesung Mai 2023 @ Haus Hubertus – Balderschwang – D

persönlicher Buchvorstellung, Fragen & Antwort und Ritualen

VOILA, TATATA, ES IST VOLLBRACHT

ein erster SNEAK PREVIEW meines Babies, mit dem ich mehrere Jahre schwanger war.
Ja ich bin stolz.
Ja es war ein Akt.
Ja es war nicht immer easy.
Ja es hat sich gelohnt.
Ja ich freu mich riesig, wenn du es in den Händen hälst.
Ja ich freue mich noch viel mehr, wenn du dich inspirieren lässt.
Ja ich fühle mich dankbar und geehrt, wenn es dir weiterhilft.
Es ist für dich, für dein Leben.

Hier ein paar BEHIND THE SCENE FACTS:

Von Beginn bis zum Verkauf vergingen 4 Jahre, wobei die ersten Texte für ein Buch bereits noch früher entstanden, aber da war mir nich nicht so klar, was genau es werden soll. Von daher landete das meiste im Müll.

Alles entstand sehr intuitiv, wir liessen uns führen.

Wir reisten dafür 2 Monate durch Indien, schossen an die 10.000 Fotos und brachten alle heile nach Hause.

Allein das Sichten des Materials verschlang Wochen und eine Menge Fotos haben wir immer noch nicht wirklich begutachtet und sortiert.

Die Rituale und Flows sind aus diesem Grund auch recht einzigartig und leben von der Energie des jeweiligen Ortes.

Wir haben alles alleine gewuppt –  eine 2 woman show ; ))

Manchmal sind wir bereits vor Sonnenaufgang mit der Riksha los, um die Magie einzufangen – ohne Make up

Oft hatten wir „Publikum“ – indische Jungs, die das alles sehr sehr spannend fanden und ab und auch sogar applaudierten, wenn Diana ein Rad schlug.

Und nicht selten musste es ganz flott mit dem Umziehen und in Szene setzten gehen, damit uns der Tempel Wächter nicht verjagt.

Ja, es hat Spass gemacht, hat meine Füsse schwarz gefärbt und meinem Körper einiges abverlangt.

Und es war mega anstrengend und mega cool zugleich.

Ein Wahnsinnsprozess vom Shooting bis zum letzten Komma: mit Höhen und Tiefen, Schreibflow und Writersblock, technischen Hürden, minutiöse Millimeterarbeit  und einiges an Kampf um das Layout.

Und am Ende ist alles gut, denn Göttliche Führung war hier ganz besonders im Spiel.

Und davon kannst du dich bald inspirieren lassen.

Verlag DROEMER KNAUR, 272 Seiten

Mit über 150 fantastische Fotos von meiner Meisterfotografin und Partnerin in Crime Lea Olivia Hummel

embrace life ONLINE BOOK LAUNCH | BUCHTAUFE – 22.02.2022 ; ))

Schön war es!

Danke an Alle die bei der Buchpremiere dabei waren und diesen großen Meilenstein in meinem Leben mit mir zusammen gefeiert haben.

embrace life LIVE BOOK EVENTS 2022/2023:

Book Launch – März 2022 @ Airyoga Zürich – CH

Book Launch – April 2022 @ Yoga Corner – CH

Book Meet & Greet – July 2022 @ Yogimotion – D

Book Ausstellung Mai 2022 @ Photoschweiz – Halle 550 Zürich

EVENTS 2023:

Book Ausstellung & Lesung Januar 2023 @ Badehaus Schweizerhof Flims

Book Ausstellung & Lesung Mai 2023 @ Haus Hubertus – Balderschwang – D

persönlicher Buchvorstellung, Fragen & Antwort und Ritualen

*****LETS CELEBRATE*****


Kategorien
Cookie Consent mit Real Cookie Banner