Die magische Heilkraft von Grün

Die magische Welt der grünen Halbedelsteine: Aventurin, Moosachat und Amazonit

Es grünt so grün – im Wonnemonat Mai erblüht nicht nur die Natur, sondern auch unser Gemüt.  Grün ist die Farbe der Hoffnung und des Wachstums. Grün beruhigt unsere Augen und schmeichelt dem Herzen. Grün symbolisiert Natur schlechthin. Grüne Halbedelsteine sind somit auch eine Quelle der Heilung und Magie. Und in diese Magie möchte ich dich heute entführen: in das Reich des Aventurins, des Moosachats und des Amazonits. Diese Steine sind nicht nur für ihre Schönheit bekannt, sondern auch für ihre erstaunlichen heilenden Eigenschaften.

Aventurin: Der Stein der Möglichkeiten

Der Aventurin ist wie ein Glücksbringer, der oft als “Stein der Möglichkeiten” bezeichnet wird. Sein funkelndes, grünes Schimmern erinnert an einen frühen Morgen im Frühling, wenn das erste Licht die Tautropfen zum Glänzen bringt. Aber Aventurin ist mehr als nur ein schöner Stein; er ist bekannt dafür, Optimismus und Zuversicht zu fördern. Viele Menschen tragen Aventurin bei sich, um ihre Kreativität und Entscheidungsfähigkeit zu steigern, da er Blockaden in der Energiebahn löst und so neue Möglichkeiten eröffnet. Ideal für alle, die an einem beruflichen oder persönlichen Wendepunkt stehen! Für mich ist dieser Stein so lebensbejahend, dass es er zum “embrace life” Signature Stein wurde.  

embrace life - Aventurin und Amazonit Stein fördert deine Lebensfreude

Moosachat: Der Stein der Erneuerung

Moosachat, mit seinen erdigen grünen Tönen, die von webartigen Einschlüssen durchzogen sind, sieht aus wie ein Stück Wald, das in einen Stein eingefangen wurde. Dieser Stein ist eng mit der Natur verbunden und wird oft als der Stein der Erneuerung angesehen. Er gilt als besonders wirksam, um das emotionale Gleichgewicht zu fördern und den Geist zu beruhigen. Seine sanften Schwingungen sind ideal für diejenigen unter uns, die Stress und Umweltbelastungen entfliehen und einen Neuanfang wagen möchten. Moosachat stärkt auch die Intuition und hilft dabei, sich mit der natürlichen Welt zu verbinden. Ich sehe im Moosachat einen magischen Zauberwald wie ich ihn an meinem Lieblingsort in Graubünden beim Shinrin Yoku (japanischem Waldbaden) erlebe. Er erdet und nährt mich. 

Moosachat für tiefen inneren Frieden und seelische Befreiung - in Kombination mit Lava ein super Schutz gegen Druck und Schwere

Amazonit: Der Stein der Harmonie & Freude

Der Amazonit, benannt nach dem mächtigen Amazonas, strahlt eine beruhigende Energie aus, die Harmonie und Ausgleich fördert. Dieser faszinierende Stein, bekannt für seine beruhigenden Blau- und Grüntöne, wirkt wie ein Balsam für die Seele. Er ist besonders nützlich in hektischen Zeiten, indem er Aggressionen mindert und den Geist beruhigt. Viele Anwender berichten von einer verbesserten Kommunikationsfähigkeit und einem Gefühl des Gleichgewichts in allen Lebensbereichen, was ihn zu einem idealen Begleiter im täglichen Leben macht. Er erinnert mich an den Fluss des Lebens und unterstützt die Lebensfreude!

Übrigens: Wusstest du, dass ich zum Thema Lebensfreude und wie du sie aktivieren kannst einen Online Kurs habe? Kurz und knackig und sehr aufschlussreich inklusive Easy Quick Fixes ; ))

Lebensfreude und Harmonie im Fluss des Lebens finden mit dem kraftvollen Amazonit

Die wichtigsten Heilwirkungen vereint

  1. **Aventurin:** Fördert Optimismus und Kreativität, ideal für Entscheidungsträger und mehr Lebenslust.
  2. **Moosachat:** Beruhigt den Geist, fördert emotionales Gleichgewicht und Neuanfänge.
  3. **Amazonit:** Harmonisiert und beruhigt, unterstützt die Kommunikation und das seelische Gleichgewicht und Flow.

Diese grünen Halbedelsteine sind mehr als nur Schmuckstücke; sie sind kraftvolle Werkzeuge für diejenigen, die nach emotionaler, geistiger und spiritueller Erneuerung streben. Trage sie am besten direkt am Körper um dich mit zur magischen Kraft der Erde und mit der Freude deines Herzens zu verbinden. dein Wachstum, und Lebensfreude und Harmonie im Herzen in eurem Leben. Wenn du dein inneres Wachstum fördern möchtest hole dir dein sacred DEVADI JEWELLERY Armband jetzt im Mai mit saftigen Rabatten – jetzt NUR 37,- statt 47,- CHF|€

Ich habe ein extra Design kreiert: Moosachat mit Aventurin und Amazonit. oder du holst dir ein tolles Duo oder Trio, um die Magie des Erblühens noch potenter zu erleben. 

Aventurin und Amazonit in zartem hellgrün und der saftige Moosachat öffnen dein Herzchakra

Zum Bestellen einfach eine Screenshot machen und mir mailen: Gib mir bitte an, wenn du sehr schmale oder grosse Handgelenke hast. 

It´s so green & juicy like you

Love diana

Kategorien
Cookie Consent mit Real Cookie Banner